Kurzspielbericht vom TSV:
„Endlich der erste Sieg im Jahr 2025. Es war ein hartes Stück Arbeit und dennoch steht am Ende ein hochverdienter Sieg. Über die komplette Spielzeit war man dem Gast aus Meuselwitz überlegen, konnte aber aus etlichen Chancen keine Ausbeute erzielen. So war es W. Meirich der den Knoten zum Platzen brachte. T. Poblenz und T. Ladisch konnten das Ergebnis noch in die Höhe schrauben.“
Erneut steht der MSV mit leeren Händen da. Das ist zu wenig derzeit. Die Aufgaben werden nicht leichter. Am 13.04.25 gastiert man um 14.00 zum ersten Mal überhaupt im Männerbereich bei der SpG Schönbacher SV. Das Hinspiel endete 1:1. Lange spielten die Schönbacher um die Tabellenführung mit, welche sich allerdings ebenfalls eine SpG vom ESV Lok Zittau, wohl nicht mehr nehmen lassen wird.
Aber das ist nicht unsere Baustelle, der Wille ist den Akteuren vom MSV derzeit zwar nicht abzusprechen, spielerisch gibt es aber deutliche Mängel. Dank an den SVR, welcher in Kemnitz auf kleinem Trainingsplatz 0:1 siegen konnte und auch für den EFV war in Zittau nichts zu holen, wobei man wohl lange gut mithielt. So bleibt am Tabellenende noch alles zusammen. Es liegt an uns, liefern müssen die Jungs in Schwarz-Gelb!